1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X700pro 128MB

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by s-combi, Jan 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s-combi

s-combi Byte

nabend
    also,wollt mal fragen,ob die o.g. GraKa(für PCIe,allerdings eben nur 128MB)ausreicht,wenn man Spiele wie Half-Life 2 oder Doom3 auch auf höherer Qualität spielen will?(bei P4 3,4Ghz und 2048 MB RAM)
    und könnt ihr mir vielleicht sagen,wie stark der unterschied zwischen ihr und ner 6600gt is?

danke im vorraus

2. Mullen

Mullen ROM

die x700pro greift wie ihr vorgägner die 9700pro glaube nur auf 6 pixel-piplines zurück. die normale x700 wäre keine gute wahl. genauso wie die x700xt, weil diese 100€ mehr kostet aber fast genau die gleiche leistung bringt wie die x700pro. die 6600gt ist auch keine schlechte wahl und wäre vielleicht auch besser als die x700 pro. guck vielleicht mal ob es eine vergleich zwischen der 6600gt, 6800 (non-gt), x700pro und x800pro/non-pro gibt.
    aber die x800 ist vielleicht wieder ein bisschen teurer als die x700.
    link zur 6600gt von asus

3. mahni

mahni Byte

Ja die X700Pro ist sehr schnell und damit lassen sich alle aktuellen Titel flüssig spielen. Die 6600GT ist etwas schneller.

Aber an deiner Stelle würde ich zur Radeon 9800 Pro für 210€ greifen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page