1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X850 Xt AGP wird unter Vista nicht erkannt!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by riddler2006, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe meinen Rechner vor ein paar Tagen auf Vista umgestellt. Doch nach der Installation habe ich probleme mit der Grafikkarte. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Ausrufezeichen vor Grafikkarte. Und der Fehlercode 43 wird mir angezeigt. Habe schon neusten CATALYST ausprobiert.(7.11).
    Kann mir jemand helfen.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Habe ein ASROCK AM2NF3-VSTA Board. Die Lösung habe ich mal versucht, nur finde ich den punkt:
    6. rechte Maustaste auf "CPU to AGP" oder so ähnlich. nicht in meinem Gerätemanager.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Geh mal in den Gerätemanager. Dort zum Punkt Computer, da steht was von ACPI 64 oder 86 PC. Das solltest du mal ändern und unter Eigenschaften einen neuen Treiber wählen und zwar ist dort einer der heisst ACPI-PC , ohne irgend welche Zahlen. Du musst den Treiber unter "Aus einer Liste uf dem Computer wählen" aussuchen .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page