1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X850XT (PCIe), Nexxxos HP Pro, Mobo, ATI VGA-Kühler, 92er Lüfter und 8MB Matrox G200

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Poweraderrainer, Mar 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Habe mal wieder einiges da was raus muss:

1. 92er Vantec Tornado Lüfter
    (TD9238H) 1,00A, 4pol-Anschluss mit 3pin stecker zum Drehzahl auslesen. 200m³/h schafft dieser Lüfter und dürfte damit wohl einer der stärksten - wenn nicht der stärkste - 92er 12V-Lüfter auf dem Markt sein. mit Lüftergitter. Rechung ist vorhanden von JES-computer.
    Pic: Hier ein Pic
    MP+SK: 3€ exkl.

2. Originalkühler einer 9500/9700
    Nach Referenzdesign mit ATI-logo in der Mitte. Montagezubehör ist dabei
    MP+SK: 1€ exkl.

3. Biostar M7VIQ mit VIA KM266 (defekt)
    Hier ein Produktlink: Hier ein Pic
    An dem Board sind höchstwahrscheinlich nur die PS/2-Anschlüsse defekt. Nähere Infos hier
    MP+SK: 5€ exkl.

4. Matrox MGA200-Graka (defekt)
    Die Karte hat keinen Kühlkörper und auf dem core steht MGA-G200A-D2. Die Karte ist ein OEM-Modell ohne TV-Out. sie ist für nen 3,3V AGP-slot und hat 8MB ram. - habe die Karte nie benutzt. habe nie ein Board mit 3,3V AGP-slot besessen. deshalb, da ungetestet, verkaufe ich sie als defekt. Treiber-CD habe ich.
    Pic: Hier ein Pic
    MP+SK: 1€ exkl.

5. Alphacool Nexxxos HP Pro (AMD64)

Wasserkühler für sockel 754/939/640
    Pics gibts auf Anfrage
    MP+SK: 15€ exkl.

6. Club3D Radeon X850XT (PCIe).
    ca. 12 Monate alt - Rechnung von Mix-Computer ist vorhanden. Die Karte ist momentan noch in meinem Rechner verbaut und ist wassergekühlt. Den Originalkühler lege ich jedoch bei - Die Wärmeleitpads für die Rams sind fast unbeschädigt (Bilder vom Kühler und den Pads kann ich ja schonmal machen falls gewünscht). Der Wasserkühler steht nicht mit zum verkauf.
    Die Karte schafft ca. 575/595 maximal ohne bildfehler (3dmark geprüft - laut Ati-Tool ginge sie bis 580/630 - das ist aber blödsinn^^) - ist also kein overclockingwunderkind, aber XT-PE Takt ist ohne probleme drin. Bilder im eingebauten Zustand kann ich natürlich auch machen.
    Ich kann mir erst nächste Woche am Montagsanfang meine neue Graka kaufen. die karte bleibt also auf jedenfall bei mir bis nächste woche eingebaut, da ich meinen PC schon gerne nutzen würde. ihr müsst mir das geld auch nicht sofort überweisen - ihr könnt damit natürlich ebenfalls warten, bis ich euch bescheid gebe, dass ich ne neue graka habe ;) . Lieferumfang: Karte, OVP, Treiber-CD und Software-CD

MP: 150€ exkl.
    SK: 170€ exkl.

Nr. 1+2+5+6 funktionieren nach meinem jetzigen wissensstand einwandfrei.
    Nr. 2+4 sind für selbstabholer UMSONST

Nr 1-5 ZUSAMMEN FÜR 23,90€ (inkl Versichertem Versand per Hermes)

Ich verschicke nur per DHL (7€) oder Hermes (3,90€/5,90€ je nach Paket). Kein GLS etc. Unversichert verschicke ich auch nicht.

Ihr müsst mindestens waren im wert von 6€ exkl. bei mir kaufen, wenn ihr was kaufen wollt, da ich schlicht und einfach nicht so viele kartons und füllmaterial hier habe, dass ich die ganzen kleinen dinger einzeln verschicken könnte. Ich bitte um verständnis!

Da ich eine Privatperson bin gebe ich keinerlei garantien oder sonstige gewährleistungen. Umtausch/Geldrückgabe ist ausgeschlossen. wenn ihr damit nicht einverstanden seit, dann bietet bitte nicht. Desweiteren behalte ich mir vor die Teile auch Privat weiterzuverkaufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page