1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XBox 1 mit 9 Spielen + 2 Controller + DVD Kit

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TuGuX, Nov 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TuGuX

TuGuX Byte

Hallo liebe PCWelt'ler,

hiermit verkaufe ich meine XBox 1 mit den im Threadtitel genannten Sachen. Die XBox an sich funktioniert super, nur bei den Controllern sind kleine Mängel:

XBox Controller Small: Am Kabel ist das äußere (schwarze) "abgegangen", habe ich mit einem Band isoliert, funktioniert einwandfrei

XBox Controller Big: Der Obere Linke Stick: Manchmal lenkt der Controller ein kleines Stückchen nach rechts, zum Beispiel bei Autospielen, was aber selten vorkommt.

Die XBox dürfte 3 Jahre alt sein ;)

Spiele:
    Midtown Madness 3
    Dead or Alive 3
    BVB 09 Club Football
    Tony Hawk's Underground
    JetSetRadioFuture
    Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Top Spin
    Urban Freestyle Soccer

MP: 95€ inkl.
    SK: 110€ inkl.

Tausch gegen: 2GB DDR2-800Mhz Ram, SATA II Festplatte, X-Fi Xtreme (Gamer, Music, Fatality)

MfG
    TuGuX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page