1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox 360 Arcade neu

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by chinchi, May 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

ich biete eine nagelneue (Kaufdatum 01.04.2008 bei Amazon) Xbox 360 Arcade, neueste Bauart.

Zusätzlich zum serienmäßigen Zubehör füge ich noch folgendes bei:

1. RGB-Scart Kabel mit vergoldeten Steckern, deutlich bessere Bildqualität als mit dem der Box beiliegenden Adapter.

2. Xbox Fernbedienung von Media Remote im Xbox Design.

3. Spiel NHL 2008 von EA Sports.

Alles zusammen hat einen Neupreis von Euro 299,10.

Ich biete die aufgeführten Artikel für Euro 198.- inklusive Versand als versichertes DHL Paket.

Bei Abholung vor Ort (Hanau) Euro 191.-

Eine Kopie der Rechnung von Amazon füge ich natürlich auch bei.

Die Box war ca. 2 Stunden in Betrieb und ist natürlich auch optisch unbeschädigt.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Grüße aus Hanau

chinchi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page