1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox 360 potest

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by TeufelQ, Oct 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TeufelQ

TeufelQ ROM

Xbox 360 potestHallo ich und ein Freund wollen zusammen unseren ersten modding versuch unternehmen, wir wollen eine Xbox360 zu einem pc umbauen. Denke auch nicht das es probleme geben wird (da man sich ja hier im forum bestens informieren kann wie ich in den anleitungen schon gesehen habe), nur eine Frage bleibt mir offen. Wir wollen gerne an die xboxwand (aussen) wie ein kleines Potest dranbauen fuer zwei Actionfiguren, wie bekommen wir am besten ein Potest an die seite? Ich habe mir gedacht ich baue ein kleines Potest vor und schraube es komplett an die Aussenwand und glaette die Kanten dann mit Spachtelmasse, welche aber eignet sich am besten fuer die xbox Aussenwand das es auch gut haelt und nicht irgentwann wieder abfaellt?

vielen dank schonmal im Voraus

2. fiespferd

fiespferd Byte

Glasfaserspachtel ist für sowas optimal,viel spass beim schleifen und lackieren.
    Wie gross soll denn das Podest werden?
    Eigentlich sollte nur anschrauben reichen ,musst nur die Übergange cleanen und die Schrauben versenken und abdecken:popcorn:

3. TeufelQ

TeufelQ ROM

Cool viel dank.
    das potest wird nicht sehr gross 5auf 3 cm.
    danke auf jeden fall fuer die antwort. Sobald wir fertig sind stelle ich mal ein paar fotos online.

Greetz der Teufel

4. nosti89

nosti89 Megabyte

Bei der größe solltest du vielleicht eher zu normalen Sperrholz greifen, für
    5cm würde ich nicht unbedingt anfangen zu spachteln und Matten zu verkleben.
    Außerdem ist das wie schon gesagt ne heiden Arbeit.

Haste nicht mal ne Skizze oder sowas, damit man sich was drunter vorstellen kann?

MfG

5. fiespferd

fiespferd Byte

ich tendiere eher zu Acrylglas,sieht edler aus erfordert
    keine Spachtel- oder Lackarbeiten und lässt sich noch beleuchten:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page