1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xBox 360 Spiele Brennen ..

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Frote, Feb 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frote

Frote Byte

Nabend.
    habe mir am Freitag eine xbox 360 gekauft, die direkt umgebaut war.
    hab auch endlos viele spiele dabei bekommen, aber die haelfte davon ist nicht mein fall.
    dann beschloss ich mir nen paar spiele zu downloaden (Psst, ist meine sache nicht diskutieren bitte (: .. )
    hab mir dann dvd+r dl rohlinge gekauft, hab gehoert die seien super.
    Nun sind 2 spiele davon fertig, und ich wollt wissen wie ich die spiele brenne ?
    ich hab bis jetz nur tutorials gesehen, wo man spiele-cd´s brennt, aber nicht wie man die spiele von der festplatte aus brennt ..
    wuesste gerne, wie ich die spiele von meiner festplatte aus brenne, und welche programme dafuer alles notwendig waeren.

danke in vorraus.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Brauchen wir auch nicht, du weißt ja, was in den Forenregeln steht.

3. Frote

Frote Byte

immer diese flamerei ..

4. Sele

Sele Freund des Forums

Falsch! Immer diese Möchtegerns, die ihr illegales Tun in aller Öffentlichkeit an die große Glocke hängen, und auch noch allen Ernstes Unterstützung erwarten. Warum Du nicht gleich den Staatsanwalt um Hilfe bittest ... Immerhin kann er hier alles mitlesen.

5. Frote

Frote Byte

wo bleibt der sinn ?
    1. kennt der sich damit nicht aus denk ich mal
    2. qlaubst du wohl nicht ernsthaft, das der nichts besseres zutun hat als irqendwelche foren durchzulesen wo illeqale sachen qeschrieben werden?
    3. ist doch meine sache was ich mache, iwann stehen vllt die bullen bei mir und ? ist mein pech, es qeht ums prinzip aber anscheinend ist die hilfsbereitschaft bei manchen leuten ziemlich niedriq, sobald ihnnen irqendwas nicht passt.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Welche Stelle an den Forenregeln, denen Du ausdrücklich zugestimmt hast, hast Du nicht verstanden?

Welche Stelle an der Gesetzgebung in Bezug auf das Urheberrecht hast Du nicht verstanden?

Du erwartest hier voller Elan Hilfe zu illegalen Handlungen - forderst somit zu Straftaten auf - und nichts anderes wäre eine Hilfestellung. Aber das ist Dir offenbar vollkommen egal. Im Gegenteil, Du motzt sogar diejenigen voll, die Dich ausdrücklich darauf hinweisen. Solche Leute wie Dich braucht dieses Land ...

7. Frote

Frote Byte

ich motze niemanden an, ich antworte leqentlich ;)
    solche leute wie mich qibts millionenfach im land, falls du das nicht weißt ^^
    die juqend heutzutaqe ist leider so ;)

illeqaler handlunqen ?
    Mh wollen wir mal durchqehen ~ das illeqale wurde beqanqen, wurde keiner drum qebittet und ehm .. ehm .. ja wie soll ich saqen ist brennen illeqal? :o ist mir neu :b
    ich hab nur qefraqt wie man die dateien brennen muss, mehr nicht ^^
    und brennen ist nicht wirklich illeqal, aber lassen wir´s lieber, ich hab echt andere dinqe zutun als mich mit so leuten wie dir rumzustreiten. ^^

8. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast wirklich andere Dinge zu tun, die da wären:

1. Lesen der Forenregeln.

2. Begreifen der Forenregeln.

3. Lesen des Urheberrechts.

4. Verstehen des Urheberrechts.

5. Überdenken Deines Verständnisses von Recht.

Hier jedenfalls bekommst Du garantiert keine Hilfe.

9. Frote

Frote Byte

Nene, lass mal lieber, ich hab total andere dinqe als sowas zutun ;)

Jo, brennen ist ja illeqal wie du das in qewisser form damit ausqedrueckt hast (:

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wer hat gesagt, dass das Brennen von CDs/DVDs illegal wäre?

Hast du denn nun mal die Forenregeln gelesen?

11. Frote

Frote Byte

Der herr ueber meinen letzen post hat es in qewisser weiße so ausqedrueckt, weil ich nur danach qefraqt habe wie sowas qebrannt wird, und er direkt meinte, er unterstuetzt mich nicht weil illeqal ist, dabei hab ich nach der art vom brennen qefraqt, und nicht nach den downloads oder sonstiqes ^^
    ich finds nur irqendwie amüsant qerade xD

12. Sele

Sele Freund des Forums

Amüsant wird es erst, wenn der erste Moderator wieder online ist. Bis dahin kann sich unser begriffsresistenter Frote unter www.bka.de Hilfe holen.

Last edited: Feb 24, 2010
  13. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Lies die Forenregeln!

14. Frote

Frote Byte

Forenreqeln sind mir bekannt.

Ahja, da ist der nette herr ja wieder, und direkt schadenfroh ^^

15. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Könnte bitte einer der Mods den Thread schließen oder in die Wüste, äääh wiese verschieben.

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Geht ja schon los...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page