1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox 360

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Nightm4r3, Oct 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nightm4r3

Nightm4r3 Byte

Hey leutz

habe hier noch eine Xbox360 rum liegen Premium pack mit festplatte...

würde das ganze zeug für 200€ verkaufen...

Rechnung und OVP is auch dabei...

2. Würdest du tauschen ich hätte ein Tragbaren DvDplayer mit DVBT Fernsehen Fernbedienung und allen Kabeln Akku Ladegerät OVP mit Rechnung 1 Woche alt! Hättest du interesse dran???

Attached Files:

3. Nightm4r3

Nightm4r3 Byte

Nein sry kein interesse

4. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Hi, was ist denn alles dabei? Von wann ist denn die Rechnung? Warum verkaufst du sie? Würdest du mit dem Preis nocheinmal runtergehen?
    Kannst mir ja vllt. eine PN schicken

5. Nightm4r3

Nightm4r3 Byte

Rechnung ist noch dabei und ist 2 monate alt 200€ ist ein sehr guter preis würd vllt noch auf 190€ runter gehn...

6. Nightm4r3

Nightm4r3 Byte

So lege noch nen game rauf "Far Cry Instincts Predator"

7. Arotas

Arotas Byte

Hallo! Ist sie noch zu verkaufen, steht das Angebot noch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page