1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox am rechner

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 3Dfreak, Feb 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 3Dfreak

3Dfreak Byte

Hallo Leute,
    ich habe mir eine Gf 9600gt von Axle gekauft.
    Dazu gab es so ein S-Video Kabel (Bild).
    Nun wollte ich ´wissen ob ich daran eine xbox 360 anschließen kann.
    Danke schónmal.
    Leider schlechte Quali.

Attached Files:

2. nosti89

nosti89 Megabyte

öhm was willst du denn mit der Xbox an ner Grafikkarte?
    das S-Video Kabel ist nur dafür um das Grafikkartensignal auf den TV zu bringen.

MfG

3. 3Dfreak

3Dfreak Byte

ich dachte die grafka würde das denn auf dem bildschirm leiten....bekommt man den das bild der xbox irgendwie auf meinen pc monitor?

4. nosti89

nosti89 Megabyte

Komm drauf an was für Anschlüsse dein Pc Monitor bietet. dann kannst du ganz einfach mit einem entsprechendem Kabel von der XBox an den Monitor gehn und solltest ein Bild bekommen!

MfG

5. 3Dfreak

3Dfreak Byte

Hmmm.nur VGA....aber geht denn garnicht mit der Grafka? Wofüt isn das kabel also mein Ferseher hat keine anschlüsse dafür....und das ist kein billigteil.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page