1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XBOX mit Chip und 80 GB Festplatte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by sascha_engel, Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Verkaufe hier meine Xbox mit 80GB Festplatte und Alladin Advance chip!
    Zur Xbox gehöhren noch zwei Controller und zwei Original Spiele (Snooker,Mortal Kombat)
    Auf der Festplatte sind auch noch ein paar spiele und Filme!
    Halo,Need for Speed most wanted,Top Spin,Midnight Club3 Dub edition,Fifa06,Project Gotham Racing 2 und Def Jam Fight vor New York.

Xbox ist in einem technisch einwandfreien zustand!Bis auf minimale Gebrauchsspuren ist der optisch zustand auch TOP!
    Bilder sind ich gerne auf anfrage!

150€VHB!
    Versand wäre 7,90€

Bei interesse einfach melden!

2. thegame

thegame Kbyte

ist das nicht illegal ?spiele und videos weitergeben

3. Ja entschuldigung!Ich werde die Festplatte löschen!

4. thegame

thegame Kbyte

naja nur ein kleiner tipp sonst gibts nachher ärger lol

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page