1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XBOX zu verkaufen!!+ MOD-Chip + 80 GB Festplatte+2 Controller+8 installierte Spiele

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by jogibaba, Apr 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jogibaba

jogibaba ROM

XBOX zu verkaufen!!
    + MOD-Chip + 80 GB Festplatte + 2 Controller + 8 installierte Spiele

Umbau Features:

- Sicherheitskopien auf Festplatte kopieren (Kopiertools sind vorinstalliert!)
    - Sicherheitskopien (Spiele, Film-DVDs etc.) von Festplatte und Rohlingen abspielen!
    - Importspiele spielen (US / JAP)!
    - Ultimativer Multimediaplayer: DivX, DVD (alle Regionalcodes freigeschaltet!), MP3, SVCD, XViD, MPEG, - - Fotos (JPG, GIF), Quicktime ...
    - Emulatoren spielen: SNes, PS One, N64, Sega Megadrive, GameBoy ...
    - Xbox Live fähiger Umbau!
    - Große Festplatte 80GB!
    - Jede Menge Software vorinstalliert!
    - Verbindung zum PC Netzwerk möglich! (Dateiaustausch, FTP)
    - Linux Installation möglich!
    - Garantie: 21 Monate

Umfang:
    Konsole, eingebauter MOD-CHIP, eingebaute Festplatte 80 GB, Samsung DVD-Laufwerk, 2 Controller

Installierte Spiele: Collin McRae 04, BurnOut 3, DTM Race Driver 2, Tony Hawk 2, UEFA Champions League 2004/2005, Unreal II, Commandos II, Piraten der Karibik

2. hi,
    wieviel willst du denn dafür haben?

3. jogibaba

jogibaba ROM

Hola,

der Preis ist Verhandlungssache. :)
    Wir werden uns sicher einig.
    Schreib mir doch bitte unter:
    jogibaba@web.de

Etwa 240 Euro

Thread Status:
Not open for further replies.