1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox360 auf PC Monitor welche auflösung?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by emmezeta, May 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Habe mir vor diesen Kabel hier zu Kaufen da ich nicht so viel geld ausgeben will.

http://cgi.ebay.de/EAXUS-Xbox-360-V...&pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item35a2915d4f

meine frage:
    Habe den Acer x203h 20 zoll monitor da er nur VGA eingang hat würde ich mit diesen kabel und mit diesen Monitor eine auflösung von 1080i bekommen und welche wäre dann die beste auflösung?

Max. Auflösung des Monitors ist 1600x900

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

1. kann ich mir nicht vorstellen, daß 1080i über VGA vernünftig aussieht
    2. kann dein Monitor nicht 1920 x 1080, was der Auflösung von 1080i entspricht
    3. kannst du nur durch einen Test herausfinden, wie gut der Monitor die XBOX-Auflösung interpoliert (wenn überhaupt), weil sich die Elektronik von PC-Monitoren in dieser Größe deutlich von der größerer Fernseher unterscheidet.

3. emmezeta

emmezeta Kbyte

achso ok danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page