1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox360 Controller an PC anschließen (Hilfe)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by dikesilla51, May 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jo Leute,
    ich wollte heute meinen Xbox360 Controller via Charge&Play Kit an meinem PC anschließen. (für Fifa 14)
    Ich habe folgendes Tutorial befolgt: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-other-devices/windows/xbox-controller-for-windows-setup

Jedoch bei "Klicken Sie auf dem Computer auf Start, geben Sie Ausführen und anschließend joy.cpl ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE."
    Wurde mir kein Xbox360 Controller angezeigt, obwohl er angesteckt ist.

Wenn ich auf den Home-Button klicke (vom Controller) blinkt er nur.

Hat jemand Vorschläge für mich, wie ich meinen Controller erfolgreich mit meinem PC verbinden kann?

Mit freundlichen Grüßen!

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Versuche mal einen der USB-Anschlüsse direkt hinten am Mainboard.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page