1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XBOX360, Playstation 3 oder Wii???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Plex280, Jun 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Plex280

Plex280 ROM

Mich würde mal interessieren, welche Konsole würdet ihr euch warum kaufen. XBOX360, Playstation 3 oder Wii

Schon mal danke!

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Ich wüde die Wii nehmen, habe schon an der Wii und an de Xbox360 gespielt, und die Wii bringt mir am meisten Spaß. :jump:

3. Camerun

Camerun ROM

Die Wii ist meiner Meinung vom Spiel Spaß Faktor.
    Das beste was es auf den Markt gibt.

Falls du aber das Gerät auch noch für andere Zwecke nutzen möchtest.
    z.B als Mutlimedia Center den wäre die PS3 die erste Wahl.

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann würde ich eher zu Xbos gereifen.

5. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

hi

OT: Also ich würd nen PC nehmen ;9 :)
    Wenn ich die Wahl hätte, würd ich die Xbox 360 nehmen, da doch dort viel mehr Actionspiele drauf laufen und auch wegen den Multimediamöglichkeiten ;) Aber vorallem auch wegen dem Preis... Die PS3 ist mir im Moment zu überteuert (ja ich weiß, dass sie Blu ray hat).

6. Reaven

Reaven Kbyte

Ich hab derzeit erstmal nur die Wii und bin damit sehr zufrieden. Leider ist das Game-Angebot noch klein...aber das ist etwas das sich schnell ändern kann. Jeder Entwickler ist wohl erschrocken wie erfolgreich diese Konsole verkauft wird und ist wohl erst jetzt auf den Zug aufgesprungen.

Ansonsten werde ich mir irgendwann noch die PS3 holen, da bin ich leider wegen der Final Fantasy-Reihe drann gebunden, ergo werde ich mir diese spätestens zum 13. Teil besorgen müssen :D

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähm ja das kommt drauf an was du spielen willst. Da die XBox schon am längsten draußen ist gibt es da am meisten Content und die Grafik ist zumindest bis jetzt nicht wirklich schlechter, als bei der PS3.
    Game technisch sieht es bei der PS3 und auch bei der Wii bist jetzt duster aus.
    Wenn du bevorzugt Rennspiele spielst würd ich dei XBox empfehlen Forza 2, PGR 3 usw..

http://www.pcwelt.de/forum/computer...box-oder-nindendo-wii.html?highlight=Konsolen

Hier ein etwas älterer Beitrag von mir.

8. Plex280

Plex280 ROM

Ich glaube, daß es die XBOX360 werden wird. Denn die Playstation bringt derzeit keinen wirklichen Mehrwert. Und die Wii scheint mir eher was für Familien zu sein oder auch für Leute die sich gerne bewegen.

9. Camerun

Camerun ROM

Ich würde an deiner Stelle noch warten bis das Weihnachtsgeschäft läuft.
    Den gibts auch sicherlich nette Bundles für den jetzigen Preis.
    bzw. noch günstiger.
    Falls du noch warten kannst.

10. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Man kann immer warten... in ein paar Jahren wirst du auch eine PS3 für 100€ bekommen...

11. DuselPC

DuselPC Byte

bin eingefleischter konsolero.. also zum wii, innovativ ist es ja, aber momentan gibt es nicht wirklich viele spiele die gut sind und bei denen die steuerung gut ist.. meistens ist diese verhunzt.. gute fallen mir grad eig nur ein bei.. mh ja bei zelda :D vllt noch red steel .. eher ne party konsole.. ps3 halt ich nicht so unbedingt viel von.. grafik ist meist schlechter als bei der xbox, wobei diese deutlich eher erschien.. wenn man beispielsweise ridge racer auf der ps3 mit dem auf der xbox vergleicht (für die xbox erschien es viel eher) ist die ps variante generell schlechter ausgefallen.. sowohl texturen als auch teilweise polygon technisch gesehen liegt die box vorn.. so siehts momentan noch aus und viel ändern wird sich da nicht. diese beiden konsolen werden sich nicht viel geben, da aber bald die xbox elite erscheint und diese immernoch günstiger als die ps3 ist würde ich zur 360 greifen .. auch an exklusivtiteln geizt sie nicht gerade ^^ irh braucht nicht glauben ich sei ein fanboy oder so.. ist eben meine meinung, ioch habe sowohl xbox als auch ps3 zuhause stehn :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page