1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xbox360 Special premium edition

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by YassoBerlin, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es handelt sich um eine Xbox360 sonderedition zur Fußball wm 2006 in Deutschland adidas Ausführung mit dabei sind 2Controller einer Wireless Headseat Lankabel Alle Kabel 3 Spiele pro evo 6 Rainbow six Las vegas Fight Night round 3 Die konsole befindet sich optisch und technisch in einen einwandfreien Zustand Preis wäre 300€ VB Oder im Tausch Gegen einen Gamer Pc raum Berlin Bei intresse bitte hier im Therad oder per email melden bozzyasso@hotmail.de mfg Yasso

2. Angebot Ps2 in Silber mit viel Zubehör +Xbox360 für 350€ FP

3. Will den keiner mir angebote machen :(

4. WILL DEN KEINER NE TOP XBOX360 !!!!!!!!!!!!! macht mir Vorschläge

5. Tauscht du gegen Nokia 6300?

6. LOOOL. Soll das ein Witz sein?

7. soll das ein witz sein lool

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page