1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xelo?Was ist Xelo

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by hildenbrandj, Apr 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hildenbrandj

hildenbrandj Kbyte

Möchte mir eine gforce 2 ti von xelo kaufen.Ist xelo gut??

2. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hi,

hab ne xelo gf3ti200 und die läuft bei mir mit 210/430
    anstatt 175/400.....
    Xelo = kleiner preis aber gute leistung....
    (nur die wärmeleitpaste war zu wenig(nicht der ganze chip bedeckt!!!)), aber nachdem das in ordnung gebracht war... läuft die karte spitzenmässig...

mfg alex

3. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

die Karte ist gut. Ich habe die Karte ebenfalls in meinem PC und in verschiedenen anderen PC}s eingebaut. Entspricht komplett dem Nvidia-Referenzdesign. Taktung von Speicher und Grafikchip ebenfalls. Kostenpunkt knapp 130 ?, ist teilweise bei Saturn oder Media-Markt auch zu bekommen.

4. Im Prinzip ja, nur kann es Dir passieren, das der Speicher mit weniger MHz getaktet ist, als bei Karten anderer Anbieter.

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hab auch eine Xelo GF2 Titanium in einem Rechner bringt gleichen Benchmarks wie eine Enmic HIS GF2 Titanium. Kannst Du unbesorgt kaufen. MfG Steffen

PS.: Man spricht auch deutsch : http://www.xelo.net
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 13.04.2002 | 13:47 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page