1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xelo9500Pro Probleme!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by real_bluescreen, Sep 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,

habe probleme mit meiner Xelo 9500Pro , alles was mit 3D zu tuen hat funzt nicht. konnte alte spielstände plötzlich nicht mehr laden ( Matrix) und seit dem geht ,was 3D betrifft, nix mehr .ausser ich stelle den hardwarebes. ganz runter.. was noch läuft ist aoe (selbst das ruckelt)aber dann hört es schon wieder auf. die karte ist 4mon. alt . jede hilfe wär super.

Chip---------Athlon 2800xp
    Mainb.------MSI KT4A Ultra
    Sys.---------WIN Xp Pro
    Netz--------350 Watt 3,3V- 28.0A , +5V- 30.0A , +12V-15.0A , - 12V-0.8A , +5VSB-2.0A
    RAM---------256MB 333

hab 2 lüfter vorne einen kleinen hinten, an der seite sind schlitze im gehäuse, hab auch rundkabel drin und alle kabel mit klett-tabe aus dem weg geräumt , von daher schliesse ich hitze mal aus.
    was den treiber betrifft hab ich den mitgelieferten drauf ,von catalist find ich irgendwie keinen der auf die 9500pro passt

thx

2. danke NOR es hat mit dem neuen treiber gefunzt, hab schon schlimmeres befürchtet :-)

3. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

mach den catalyst 3.7 drauf .

könntest auch deine festplatte mal mit PURGATIO PRO säubern.

viel erfolg

gruss nor

4. hab eben mal direct 3D getestet , da hängt sich das komplette system auf wie bei den games :-((( hilft nur noch reset

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page