1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xfx 7800 gtx xxx 256mb+Zalman FS-V7 Fatal1ty und Age of Ampires 3

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Daniel312, Jul 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daniel312

Daniel312 Byte

Hi
    Biete hier meine 7 monate alte geforce 7800 gtx xxx an sie ist mit dem Zalman FS-V7 Fatal1ty bestückt und ich lege auch noch nen spiel da bei (AGE OF AMPIERS 3) das einmal installiert wurde, aber nicht mein ding ist. Die Karte wurde nicht übertaktet und wird mit kompletten zubehör und original lüfter(Komplett) verschickt wie auch die rechnung für karte und lüfter sowei auch die verpackung des lüfters. den preis habe ich mir vorgestellt zwischen 270-290 verhandlungsbasis!! einfach mail bei fragen. MFG Daniel312

2. Daniel312

Daniel312 Byte

Hi was ist los? Ist der preis zu hoch oder was? Ok ich geh runter 240 ist das ok.mfg Daniel

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich denke mal das sich vele drum drücken, da du eine etwas schnellere Karte neu für 255€ kaufen kannst ( 7900GT) ausserdem ist bei deiner Karte die Garantie futsch..

4. Daniel312

Daniel312 Byte

ne eben nicht wenn du denn originalen lüfter den du dabei bekommst wieder drauf machst ist die garantie wieder da. Außerdem ja man gunstigere garfikkarten kaufen aber die qualitet spricht für sich. MFG Daniel

5. dichta

dichta Kbyte

die garantie bekommst nich wieder nur weil du den orig lüfter wieder draufbaust ^^
    die is weg sobald der ab einmal ab war und n anderer drauf

6. Daniel312

Daniel312 Byte

Falsch Falsch meine vorgänger karte(6800ultra) hatte einen weg und da wahr auch ein anderer lüfter montiert ich hatte dann eine email geschrieben weil ich gedacht habe das die garantie weg ist war aber nicht der fall der herr hat mir geschrieben ich soll einfach den originalen wieder drauf schrauben und gut sei!! Also habe ich dan nach 3 wochen eine neu bekommen. MFG Daniel

7. dichta

dichta Kbyte

how ever ^^ des risiko will sich bei dem preis niemand geben ;)

8. FlipFlop2005

das nennt man dann Kulanz und nicht Garantie.

Aussedem ist die Karte wie gesagt zu teuer, du kannst da maximal 200€ für verlangen

9. FlipFlop2005

Hallo lieber daniel :D

das auf meine CPU keine garantie ist, ist mir bewusst, sehr gut sogar ( was dir bei deiner Karte wohl nicht bewusst ist).

Ich habe lediglich versucht dir zu erklären warum sich nicht alle um deine Karte gerissen haben, und andere die es vielleicht nicht wissen dadraufhinzuweisen das sie auf die Karte beim Hersteller und beim Verkäufer keine garantieansprüche mehr haben, da der orginalläfter entfernt wurde....

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@FlipFlop:

Halte dich gefälligst aus Kleinanzeigen raus, wenn du kein Kaufinteresse hast!

Die Beleidigungsarie gegen dich hast du zwar selber provoziert, wird von mir aber trotzdem nicht hingenommen. Der entsprechende Post wurde gelöscht und der User gesperrt.

Trotzdem: mal wieder die 130 gelbe Karte!

dito @dichta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page