1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XFX 8800GT (512MB) 625M Alpha Dog Edition mit Scythe Musashi

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by tr3c00l, Mar 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Hallo ihr Grafikkartensuchenden

Ich biete euch hier meine mittlerweile über alte 8800GT von XFX an. Es ist die übertaktete Alpha Dog Edition mit folgenden Taktraten:

Bus Type: PCI-E 2.0
    GPU Clock: 625 Mhz
    Memory Bus: 256
    Memory Type: DDR3
    Memory Size: 512 MB
    Memory Speed: 1800 Mhz

Sprich diese Karte ist eine OC Karte (Von Werk aus) und nach einem Test letzte Woche auch so sehr Übertaktfreudig - Werte liefere ich nach, bin grad nicht zu Hause und habe sie nicht mehr im Kopf. Ich habe die Karte aber nur zum Test übertaktet - sie lief sonst bisher nur auf dem Standardtakt.

Da die Karte nach 1 1/2 Jahren ziemlich laut wurde habe ich den normalen Kühler gegen einen Scythe Musashi ausgetauscht. Der Standard Kühler ist mir leider beim Umbau (zum Glück ohne Karte ) runtergefallen und war dann kaputt.
    Naja zurück zum neuen Kühler: Temperaturen sind drastisch gefallen und gehört hab ich die Grafikkarte seitdem auch nicht mehr. Habe sie dauerhaft auf niedrigster Stufe laufen (Eine Slotblende hinten am Gehäuse mit 2 Reglern für jeden Lüfter) und die Temperaturen blieben im sehr guten Bereich. Bei höchster Stufe höre ich sie ein kleines bisschen neben einem Scythe Mugen 2 raus - aber nur minimal.

Verschickt wird die Grafikkarte OVP und mit soziemlich dem kompletten Zubehör. (DVI auf VGA Adapter war wieso auch immer damals bei der Lieferung nicht dabei und ist somit nicht dabei. )

Eine komplette Auflistung des Zubehörs liefere ich auch noch nach

Auf Wunsch kann ich auch das Zubehör vom Scythe Musashi dazulegen.

Battlefield Bad Company 2 läuft bei mir auf High ruckelfrei, ebenso Crysis und Modern Warefare 2 etc.

Um es nochmal zusammenzufassen:

* OC freudige Karte
    * sehr leise
    * sehr kühl
    * schnell
    * nur 24 cm lang

MP: 60€ + Versand
    SK: 65€ + Versand

Preisvorschläge anderer Art können gerne hier rein gestellt werden.

Gruß
    tr3c00l.

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Wie sieht das jetzt aus?
    Wie sieht der Preis momentan aus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page