1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XFX Geforce 6200 Problem bei Installation von Nvidia Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Trimmi21, Jul 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trimmi21

Trimmi21 Byte

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine Grafikkarte gewechselt und zwar von einer GF 4200 Ti auf eine Geforce 6200.
    Hier ein paar Daten:
    Geforce 6200 von XFX
    256 MB, keine Turbo-Cache Karte
    8 x AGB
    Komischerweise lässt sich aber der Nvidia Treiber nicht installieren. Ich bekomme immer die Meldung "Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installation wird jetzt beendet"
    Woran kann das liegen?
    Hat hier jemand einen Tip für mich? :bet:
    Der Treiber von XFX lässt sich ohne Probleme installieren und hier ist es auch ein Nvidia-Treiber.
    Über eine Info freue ich mich.

Danke
    Trimmi21

2. Muddi

Muddi Megabyte

hi

Hab dasselbe problem mit der selben graka
    warscheinlich geht bei dir auch nur der treiber der mitgeliefert wurde. aber neuen gehen ned ich geh auch mal davon aus, dass die spiele mit dem mitgelieferten treiber gehen da glaub ich dass dein board nicht mit der karte kompatibel ist wie bei mir da gibts nur eine lösung neues board neue cpu!
    Um sicher zu gehen kannst du se ja mal bei nem koleg einbauen und testen.

Gruss Muddi

edit: vergiss den scheißder da oben steht ich behebs einfach damit, dass ich nen neuen prozessor samt board kauf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page