1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XFX GTX 260 XXX Black Edit. VS. XFX GTX 280

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ->Alex<-, Nov 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ->Alex<-

->Alex<- Byte

Hey Leute,
    ich wollte mir eigendlich die XFX GTX 260 für meinen neuen PC (Gaming PC) kaufen, aber ich habe gesehen das es jetzt die 260 XXX auch als Black Edit gibt jetzt die Frage: Macht es da dann noch Sinn 120€ mehr für die für die GTX 280 auszugeben?

MfG Alex

2. Apoll0

Apoll0 ROM

Wieso nimmst du nicht eine 4870 von Ati?

3. ->Alex<-

->Alex<- Byte

Hm ne, mit ATI hab ich schon 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht. Was ist denn jetzt wegen der XFX GTX 280 lohnen sich die 120€ mehr?

MfG Alex

4. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

5. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Die Frage musst dir dir ebenfalls stellen, denn wir kennen deine Vorstellung von einem System und dein Budget nicht. Prinzipiell ist mit der Preis-Leistung bei Grakas um rund 250 Euro Schluss. Drum würde ich uneinegschränkt zu einer HD4870 oder GTX260 raten. Treibersupport und das Geforce Logo gibts bei Nvida, das bessere P/L-Verhältnis bei der Variante von ATI

6. ->Alex<-

->Alex<- Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page