1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XFX nForce 680i LT Motherboardmehr als vier USB 2.0???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by aless_x, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aless_x

aless_x Byte

hallo

ich habe ein XFX nForce 680i LT Motherboard und möchte mehr als vier USB 2.0 schnittstellen anschließen, geht das irgendwie?
    kann man einen Adapter kaufen oder so?
    vielen dank im voraus

2. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

na klar.So um die 100 Stück sind schon drin.

Achte darauf dass, wenn Du Dir einen USB Hub anhängst das der auch ein Netzteil hat. Ansonsten ein PCI Karte mit 4 Ausgängen wenn das denn langt.

the Raccoon

3. aless_x

aless_x Byte

ahh danke schön, und wo kann ich sowas kaufen??
    noch was, was meinst du mit netzteil, soll er extern am strom verbunden sein oder wie?
    was ist günstiger und besser?

4. the raccoon

Kannst Du Überall im Fachhandel bekommen. Nimm Dir ein USB2.0 Hub mit externem Netzteil.
    Achte darauf des es kein 1.0 ist (die sind langsamer-und billiger)
    Das Netzteil ist Notwendig wenn Du ein Kamera,Festplatte oder Scanner anhängen willst. Sonst bricht die USB Spannung Deines Mainboardstecker zusammen und das führt zu selsamem Verhalten.

Ein schönes "auf den Tisch Gerät" spart dann auch die Fummelei hinten am PC.
    z.B. http://www3.computeruniverse.net/default.asp

the Raccoon

5. aless_x

aless_x Byte

ok, vielen dank für die info
    aber in diesem link sehe ich leider kein USB 2.0 gerät
    trotzdem vielen dank!

6. the raccoon

na, eingeben bei suchen "Oben Links"

the Raccoon

7. aless_x