1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XFX7950gx2 Bildfehler/Flackern

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by finch, Nov 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. finch

finch ROM

Moin
    Ich brauche hilfe ich habe mir eine xfx 7950gx2 gekauft mit dem mainboard asus a8n-sli se,so ich habe das neuste bios drauf ich habe den neusten grafikkartentreiber drauf und trozdem funzt das net,also zum problem wenn ich meinen pc anmache flackert mein monitor noch bevor das willkommenlogo kommt dann habe ich bei ghost recon im menü komische symbole und er flackert auch mal im normal betrieb und hängt sich auf aber das spiel anschich läuft in voller auflösung sauber ohne bildfehler und allem und ich weiss nicht was ich machen soll liegt es villeicht am mainboard ? wäre nett wenn mir schnell jemand helfen kann des nervt nämlich^^ mfg finch

Amd Athlon 64 x2 4400
    Asus A8n - sli se
    XFX7950gx2
    1024 mb ddr 400mhz take ms
    2 westerndigital wd800
    creativ soundblaster x-fi platinum

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Klarer Fall - Deinem PC fehlt das Netzteil...

Probier mal einen etwas älteren Grafiktreiber oder mache irgendwie Bilder vom Problem.

Ist das auch bei anderen Spielen der Fall oder beim 3DMark o.ä. ?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was war denn vorher für eine Grafikkarte eingebaut und funktioniert sie wenn sie eingebaut wird?

BTW: Ace darf wieder posten :)

4. finch

finch ROM

ich habe ein neues netzteil eingebaut mit 480 watt von tagan und ich kann die alte grafik net mehr einbauen da sie agp war benchmark habe ich noch net ausprobiert hier mal ein ausschnitt von css das ist passiert als ich aus dem spiel gegangen bin und dann wieder rein so sieht das fast immer aus bei ghost recon auch im menü

Attached Files:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Speicher das Ergebnis mal lieber als PNG und ungepackt ab.
    Ich kann damit jedenfalls nix anfangen.

6. INTELINSIDER

INTELINSIDER Kbyte

ich kann damit ebenfalls nichts anfangeN

7. finch

finch ROM

danke für die hilfe ich schicke das ding jetzt wech und nehme ne 8800gts von asus dann müsste alles laufen hoffentlich. ist die eigentlich viel langsamger als ne 7950gx2? oderr ist die schneller

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page