1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xigmatek Midgard + extra Kühler

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by UniX, Jun 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UniX

UniX Kbyte

hab mir kürzlich das midgard geholt welches ja schon vorinstallierte lüfter vorne (luft rein) und hinten oben (luft raus) besitzt. zudem besitze ich für meine cpu den asus triton der zuzüglich auf fast gleicher ebene wie der hintere lüfter die luft vom gehäuse rauspustet. nun würd ich mir gern noch nen lüfter holen der an der seite angebracht werden soll und meiner ansicht nach am besten die luft reinpusten soll. meine grafikkarte geht bei last mal eben auf 70° hoch und ist somit das wärmste bauteil im gehäuse, da ich keinen passenden gpu kühler finde, dachte ich mir halt das ich nen extra lüfter an der seite anbringe der luft reinpustet und so die graka kühlt.
    direkt dadrüber sind ja die beiden anderen die die luft wieder rauspusten...geht meine idee da auf?^^

2. 2x140mm (Oben)
    1x140mm (Unten)
    1x120mm (Hinten)
    1x140mm (Vorne/HDD)

Welche Grafikkarte hast du denn da??

ggf. 2x140mm (Seitenteil)

3. UniX

UniX Kbyte

willst du mir jetzt raten das ich die alle verbaue oder wie? meine frage war nur ob des mit dem airflow noch hinhaun würde...
    hab ne radeon hd5770

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Jul 17, 2010
  5. UniX

UniX Kbyte

na juti, also keenen seitenlüfter, danke ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page