1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xigmatek Thor.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Throatsnitcher1, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, hat schon jemand das Teil geordert oder schon erfahrungen damit?

Sieht auf jeden Fall Hammermässig aus :cool:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Willst du dir sowas kaufen?

3. Wenn ich jetzt wüsste ob der besser ist wie der Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition würde ich mir den für meine neue CPU ( Q9550 die ich hoffentlich bald mein eigen nenne) zulegen wollen, warum?
    Meinste der is nix?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nee das Unterforum ;)

5. fl000

fl000 Guest

Mit 57 Euro ohne Lüfter ist das schon ein stolzer Preis. Dazu noch einen guten Lüfter und wir sind bei 70 Euro.
    Von der Leistung wird er sich sicherlich über dem RS1283 einordnen.
    Ein sehr gutes Gesamtpaket bietet momentan der Mugen 2.
    Etwas besser, aber teurer ist der Noctua.

6. @ Fl000: Mit dem Noctua hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört, vor allem das der Lüfter sehr leise sein soll.
    Mit einen Gewichtsangabe von ca. 500g finde ich ist der Thor aber auch relativ leicht, mich würde halt sehr interessieren welche Temperaturen das Ding schaft. Aber vor allem sieht das Teil voll verschärft aus :D

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

8. Mist, dann unterhalten wir uns am besten später nochmal drüber ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page