1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xls Datei unsichtbar geöffnet???

Discussion in 'Office-Programme' started by mirzwo, Feb 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hi,

folgendes Problem nutze Win 2000 und Excel 2000 habe eine *.xls Datei geöffnet (1,13 MB), Excel öffnet diese Datei auch nur leider kann ich die Arbeitsmappe selbst nicht sehen, ich seh zwar in der oberen Leiste den entsprechenden Zelleninhalt. In der Seitenansicht und auch in Modus "Ganzer Bildschirm" sehe ich meine Arbeitsmappe, nur leider nicht im normalen Modus.

Wäre toll wenn einer von Euch mit helfen kann, weil ich weiss net mehr weiter.
    Wenn Ihr noch mehr Information braucht, meldet Euch.

Danke und Gruss Mirzwo :p
    [Diese Nachricht wurde von mirzwo am 10.02.2003 | 09:18 geändert.]

2. mirzwo

mirzwo Kbyte

Nochmal danke, :) mittlerweile kann ich die Datei wieder öffnen, warum auch immer, ich vermute es hat wirklich an der Schaltfläche "Ganzer Bildschirm" gelegen. ;)

Also bis neulich

Gruss Mirzwo :o

3. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Erkennen und Reparieren\' ein.

Esc - Taste funzt nicht in Excel, wie ich inzwischen probiert habe:(
    Und Normal.dot fällt mir immer vor dem Löschen ein, finde ich aber hier auch nicht eine gute Idee:D War mal wieder schneller mit dem Posten als mit dem Nachdenken.:(

Gruß Thimi

4. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hi Thimi,

danke erstmal für den Tipp, verstehe ich das richtig, dass obwohl ich ein Excel Problem habe, soll ich die normal.dot löschen. Der Fehler taucht leider nur bei einer bestimmten Datei auf, hatte diese auch schon kopiert und von einem anderen Ort geöffnet. Probiere mal die Datei von einem anderen Rechner zu öffnen, vielleicht klappt das ja. Naja schgukke mal.

Also wie gesagt vielen Dank Thimi. :D

5. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Hallo mirzwo,

Wenn ich es recht verstanden habe, fehlenden Dir in der Ansicht irgendwelche Leisten der Arbeitsmappe. Vorsichtshalber Datei kopieren und
    > nach dem Öffnen Esc - Taste drücken
    > Normal.dot löschen
    Das sind eigentlich Tips für Word, es könnt\' aber doch sein, daß sich da M$ treu bleibt.....
    Falls beides nicht hilft, UND der Fehler bei jeder .xls Datei erscheint, Excel drüber- bzw. neuinstallieren

Gruß Thimi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page