1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xmas-Vollversion des Tages - CleverPrint 2014

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Stephan Mangold, Dec 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab da mal eine Frage dazu wie soll ich die software Registrieren wnn bei mir am anfang kein Kästchen oder was auch immer zum regestrieren kommt? Waum sagt G Data mir das das ein virus sei habe es mal zugelassen bei G Data.

Hoffe habe den theard nicht an der falschen Stelle erstellt. :D

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

https://www.virustotal.com/de/file/...d893a3dd45f66d3b64e49559/analysis/1386111177/

Mehr kann ich mangels Testlauf mit dem Programm leider nicht dazu sagen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das war wohl ein Fehlalarm von G DATA.

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ja, das hätte ich wohl noch zum Link dazuschreiben sollen.

5. bei mir kam aber wo ich das programm zum 1. mal geöffnet habe kein Registrierungsfenster! Also kann ich die software löschen oder wie?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Oder du benutzt es als Testversion.

7. Ne, dann lösch ich es lieber eine demoversion bringt mir ja nichts.

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Mal ausprobiert, wollte mir den Krempel mal aus Spaß anschauen - aber drucken tut das Programm bei mir absolut nichts. Ich werde immer darüber informiert, das jetzt gedruckt wird, dann geht die Meldung zu und nichts passiert. Drucker ist korrekt eingestellt im Programm...

Könnte daran liegen, das Schwarz und Cyan leer sind laut dem Drucker - stimmt aber eigetnlich garnicht.

9. wozu braucht man sowas eigentlich also ich finde eigentlich dass das zumindest etwas unnötig is.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page