1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xmas-Vollversion des Tages - Design Cad v22

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PokercheckerNr1, Dec 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Danke für die schönen Adventsgeschenke, hat mir bis jetzt fast alles gut gefallen.:bet:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du bist dir aber bewusst, das im professionellen Bereich BIM aktuell ist!
    Reines 2D-CAD ist aber für private Anwendungen oder für kleine Firmen noch Standard.
    Also sollte man von dem Programm nicht zu viel erwarten, es wird ja auch extra für Anfänger empfohlen... ;)

Gruß kingjon

3. Jo trotzdem macht es spaß wenn ich auch nichts von technisch Zeichnen verstehe, ich probiere gern mal neue Software aus.
    Und erprobe mich an Sachen von denen ich gar nicht wusste das ich es vielleicht kann. Lol bin dann immer stolz auf mich wie Bolle. :PatPat:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann achte auf die x,- u. y-Achse, wenn du damit arbeitest(Koordinaten) machst du dir einiges leichter - das hilft auch beim verstehen von CAD-Programmen... ;)

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page