1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XML- Datei ausdrucken

Discussion in 'Software allgemein' started by johndt, Jun 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. johndt

johndt ROM

Hallo,

ich möchte af einer Website einen Bewerberbogen ausdrucken, dieser ist eine xml.Datei. Wie funktioniert das? Ich habe Windows xp.

Grüsse,
    John

2. gerald_b

gerald_b Kbyte

einfach im Browser auf drucken klicken....

Aufgrund Deiner etwas undeutlichen Formulierung noch dieser Hinweis:
    falls Du einen entsprechenden Bewerberbogen im xml-Format auf einer Webseite darstellen willst -> dazu benutzt man xsl im Quellcode der html-Datei, um auf die einzelnen elemente der xml-Datei zuzugreifen (Trennung von Datenelementen und Design)...

3. johndt

johndt ROM

Hallo,
    das Problem ist eben das das Drucken nicht funktioniert,normale Ausdrucke funktionieren einwandfrei, muss ich das Format vielleicht umwandeln?

Grüsse

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page