1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP 2000+ Palomino

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by MagiC.shAdoW, Mar 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich besitze einen Xp2000+ Palomino + Msi Kt4 Ultra + 512Mb 333er Ram! Was kann ich da noch machen? Ist es überhaupt sinnvoll den Palomino zu Takten? Ich habe gehört, von den Palominos sollte man besser die Finger lassen?

Außerdem habe ich gehört dass man einen Xp 2000+ mit einem bestimmten Kern angeblich stabil auf 3200+ takten kann? Stimmt das? Mit Welchem Kern ist dies möglich?

Habt ihr vieleicht nen guten Linktip wo ich mich mal nen bischen näher informieren kann!?

BIG THX
    MagiC.shAdoW

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

im how to steht, dass es glück ist mit dem übertakten wie weit man kommt..aber du hast recht, der palomino geht sehr schlecht zu übertakten....ein t-bred oder ein barton geht im schnitt viel viel höher zu takten.....

3. hi Poweraderrainer,
    dein HowTo habe ich schon gelesen! Ich wollte nur nochmal nen Tip genau für meinen Prozessoryp... ;)
    Also scheinbar taugt der Palomino ja nicht zum übertakten... aber welcher Kern taugt denn? Stimmt dieses Gerücht "2000+ zu 3200+"? Ich hätte vieleicht die Möglichkeit meinen Palomino gegen einen anderen zu tauschen aber dazu müsst ich erstmal wissen obs sichs denn wirklich lohnt ;)

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

palominos sind generell schwer zu übertakten, das wirst du nicht viel reißen können....

schau mal ins how to von mir rein

5. lil flip

lil flip Kbyte

hab auch nen 2000+ Palomino
    hab in 100 mhz übertaktet leuft alles gut :rolleyes: :rolleyes:

6. DJRIXxX

DJRIXxX Kbyte

hi hab den gleichen CPU
    wollte wissen wie heiß deiner ist.
    Vom übertakten an dem Prozessor lasse ich lieber die Finger
    (aber nicht weil ich nicht weiß wie das geht ):D

Thread Status: