1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp 2500 und win xp

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Mike04, Oct 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mike04

Mike04 ROM

hallo,
    ich wollte meine xp 2500 cpu ubertakten, im bios geht es auch multi auf 11 fsb auf 200 und volt auf 1,66 beim hochfahren zeigt er mir auch 2200 mhz an nun will xp laden und dann bricht alles ab. woran kann es liegen win verlangt die setup cd was kein problem ist aber wir win neu instaliert das möchte ich nicht oder holt win sich nur neue treiber???
    würde mich über ein antwort freuen
    mike04

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Habe selber eine 2500+ der imomment auf 3000+ stbiel läuft versuchs einfach multi auf 10,5 fsb auf 200 und volt auf 1,66.

Mfg Lars Lang

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

"woran kann es liegen ?" .... Das liegt einfach daran dass die Kiste nicht stabil läuft mit der hohen Taktfrequenz. Da kann es passieren dass er beim lesen/schreiben auf Festplatte Fehler verursacht, hierdurch wird dein Betriebsystem beschädigt (Dateien zerstört). Also lass das besser mit dem Übertakten.

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page