1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp 3000+

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by aquaholli, Sep 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aquaholli

aquaholli Kbyte

Hi Leute!

Kurze Frage: Gibt es den XP 3000+ mit FSB 200 überhaupt noch zu kaufen?
    Und wenn ja, wo?

Hab schon mehrere Seiten durchforscht aber nirgends gefunden!

Gruß, Holger!

2. carlux

carlux Megabyte

Hallo Andreas,

kenne diese Angaben in diversen Online-Shops. Wie sie darauf kommen :confused:
    2,25 GHz erhältst du z.B. mit einem 2400er mit 166erFSB und Multi 13,5. Das Bios erzählt dir dann, dass du einen 2800er (Non-Barton) hast.
    Da ja der 3200er mit niedrigerem Takt angegeben ist, wirds wohl eine Freudsche Fehlleistung sein :(

Gruß
    Ferdi

3. aquaholli

aquaholli Kbyte

Wär ja cool!

Und wo kann man den beziehen?

4. aquaholli

aquaholli Kbyte

Soso!
    Und wo kann ich den noch beziehen?

Kannst Du / Könnt Ihr mir das noch verraten?

5. Nor

Nor Halbes Megabyte

hi

der fsb 200 ist ne ganze ecke schneller

gruss
    nor

6. aquaholli

aquaholli Kbyte

Aha! Also das mit den verschiedenen Taktraten wusste ich auch nicht.
    Aber welche Version wäre denn dann schneller?

Die mit FSB166 und 2167 Mhz oder der FSB200 mit 2100 Mhz. Was ist entscheidender für die Geschwindigkeit?

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

8. magiceye04

Ich hab gerade mal bissel rumgesucht. Ein 3000+ mit FSB200/400 ist mir zwar nicht über den Weg gelaufen, aber manche Händler bieten einen 3000+ FSB166/333 mit 2.25GHz an, gibts den denn überhaupt??
    Gruß, andreas

9. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Es gibt den XP 3000+ sehr wohl mit FSB200. Die Variante mit FSB166 hat einen Takt von 2167 MHz, die Variante mit FSB200 hat einen Takt von 2100 MHz. Allerdings habe ich ihn noch nirgends im Angebot gesehen.

Vielleicht weiss jemand anderes, wo man ihn kriegen kann.

Gruss,

Karl

10. magiceye04

Hi!
    Soweit ich weiß, läuft nur der XP3200+ mit FSB200, der 3000+ hat nur FSB166.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page