1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP 32bit auf 64bit

Discussion in 'Software allgemein' started by tommyboy1991, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mal ne frage:
    Wie bekomme ich mein Windos Xp home SP3 auf eine 64bit version?
    ist das auch möglich ohne eine neuinstallation?
    ist die 32bit version und 64bit version auf jeder CD vorhanden? wenn ja wie installiere ich die?
    wenn nicht ist das zulässig wenn ich mir von irgendjemand die CD zum installieren ausleihe aber mein windos key einfüge?

Schonmal danke im vorraus.

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Bevor wir hier über diese Details diskutieren, hast du nachgeschaut ob es für alle deine Komponenten sowie Peripheriegeräte 64bit XP Treiber gibt und ob alle deine Programme unter 64bit XP funktionieren?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Indem du dir ein 64bit-Windows kaufst.

Grundsätzlich: Nein.

Nein, das sind grundsätzlich eigenständige Installationsmedien.

4. kla habe ich die nachgeschaut ob es für meine geräte treiber für die 64bit version gibt und dies ist positiv ausgefallen^^

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Musst Du neu installieren und vor allem neu kaufen. Bei XP 64 Bit ist der Key an die Version gebunden.
    Btw, XP64 hat jede Menge kompatibilitätsprobleme. Wenn Du schon was neu kaufst und der Rechner halbwegs aktuell ist, nimm Vista x64.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page