1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp 64 / Dual oder Quad Prozessor

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 1of3, Feb 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1of3

1of3 Byte

Hallo :)

Also bei einem Gespräch unter Kollegen kamen wir auf das Thema XP 64 und Mehrkern Prozessoren ( Dual und Quad ), da ich nicht der Fachmann bin dachte ich einfach mal Fragen.

Es geht also darum kommt XP 64 besser mit den Dual oder Quad Prozessor zurecht oder macht es keinen unterschied welchen man nimmt.

MFG :)

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Es macht keinen Unterschied.

Nur dass die Quad natürlich leistungsfähiger sind.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Warum Doppelposting?
    >

4. 1of3

1of3 Byte

Tut mir leit mit dem Doppelposting :sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page