1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP aktivieren notwenidig?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Meyer, Jul 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meyer

Meyer Byte

hi

ja also kenn mich mit xp nocht nicht so aus und da wollt ich mal fragen ob des zwingend notwendig ist dieses aktivieren durchzuführen

cia

2. So einigermaßen....:-)

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>Also ist so ein, nennen wir ihn mal Patch, in meinen Augen
    >KEINESFALLS illegal.

[ ] Du bist Jurist
    [x] Du hast die EULA gelesen
    [ ] Du hast die EULA VERSTANDEN

J2x

FLAME-Versuch entsorgt - Hab eigentlich doch keine Lust dazu
    [Diese Nachricht wurde von j2x am 06.08.2002 | 20:39 geändert.]

4. tk1601

tk1601 Kbyte

Gut dann frage ich mal anders. Hast Du XP mit Deinem Rechner erworben, oder hast Du irgendeine Kopie?

T.K

5. Thunder__

Thunder__ Kbyte

www.cracks.am

6. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo. Das mit dem sog. Patch ist illegal, auch wenn du eine Lizenz hast.
    mfg

7. Hi Adrian.....

Ich glaube nicht dass es illegal ist, eine rechtmäßig erworbene Version von XP so zu modifizieren dass man die Machenschaften diverser Softwarehersteller nicht mehr unterstützt !