1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP aktivieren notwenidig?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Meyer, Jul 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meyer

Meyer Byte

hi

ja also kenn mich mit xp nocht nicht so aus und da wollt ich mal fragen ob des zwingend notwendig ist dieses aktivieren durchzuführen

cia

2. So einigermaßen....:-)

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>Also ist so ein, nennen wir ihn mal Patch, in meinen Augen
    >KEINESFALLS illegal.

[ ] Du bist Jurist
    [x] Du hast die EULA gelesen
    [ ] Du hast die EULA VERSTANDEN

J2x

FLAME-Versuch entsorgt - Hab eigentlich doch keine Lust dazu
    [Diese Nachricht wurde von j2x am 06.08.2002 | 20:39 geändert.]

4. tk1601

tk1601 Kbyte

Gut dann frage ich mal anders. Hast Du XP mit Deinem Rechner erworben, oder hast Du irgendeine Kopie?

T.K

5. Thunder__

Thunder__ Kbyte

www.cracks.am

6. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo. Das mit dem sog. Patch ist illegal, auch wenn du eine Lizenz hast.
    mfg

7. Hi Adrian.....

Ich glaube nicht dass es illegal ist, eine rechtmäßig erworbene Version von XP so zu modifizieren dass man die Machenschaften diverser Softwarehersteller nicht mehr unterstützt !
    Ich persönlich bin der Auffassung daß es mir, dem User, überlassen bleiben sollte solche Aktionen durchzuführen oder bleiben zu lassen.
    Also ist so ein, nennen wir ihn mal Patch, in meinen Augen KEINESFALLS illegal.

Gruß
    RW

8. p.H.

p.H. Byte

ja hast recht, sry :-[. Man muss aber neu aktivieren, wenn man Mainboard, Festplatte oder Prozessor tauscht (oder irgendwelche Chips darauf).

9. tk1601

tk1601 Kbyte

Selbst wenn Du dein System neu installieren tust, brauchst Du dich nicht neu registrieren lassen. Habe bei XP runter>ME drauf und jetzt wieder XP drauf. Sofern Du deinen PC mit vorinstalliertem XP gekauft hast.

T.K

10. p.H.

p.H. Byte

Wenn du einen PC mit vorinstalliertem Windows XP erwirbst, musst du meist die Aktivierung nicht mehr durchführen. Holst du dir allerdings ein Windows-Update für dein altes Windows, lässt dir einen PC von einer Hardware-Firma zusammenstellen, oder hast du das System neu isntalliert, musst du die Aktivierung durchführen. Am besten über Telefon!

11. eddy105

eddy105 ROM

@Amdfan2002
    Das ist aber ein Illegaler Crack, wenn man den Installiert, oder Kopiert, macht man sich glaub ich strafbar, weil dann die Registrierungs Datei Gelöscht wird.
    Und eine zwangsregistrierung muss man halt durchführen.
    Dieser Crack hat wohl einer erstellt,der sich eine raubkopie erstellt hat, und sein XP nicht registrieren will.
    Ich würde von solchen sachen die finger lassen!

Mit freundlichen Grüßen
    Adrian

12. AMDFAN2002

AMDFAN2002 Byte

Kannst dir im Internet ein kleines Programm runterladen namens Winlogon.exe. Kumpel von mir hats mit dem KaZaA Media Desktop
    runtergeladen.

13. AMDFAN2002

AMDFAN2002 Byte

Kannst dir im Internet ein kleines Programm runterladen namens Winlogon.exe. Kumpel von mir hats mit dem KaZaA Media Desktop

14. Jörn Stadelmann

Tja, dann hat dein Händler das für dich schon erledigt ;-)

J2x

15. trocom

trocom Kbyte

@ j2x

nöööööö, wie kommst du darauf :D ...rol..

shine on...and have a nice day

16. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Also, bei meinen neu erworbenen Rechner war WinXP schon drauf und da mußte ich bis jetzt auch nicht aktivieren.(2Mon. alt)
    Werd\'s auch in Zukunft nicht müssen. :-)
    Mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 30.07.2002 | 18:10 geändert.]

17. turp

turp Halbes Megabyte

Es gibt Firmenversionen, bei denen die Aktivierung wegfällt.
    Als Privatperson mußt Du aktivieren.

18. Jörn Stadelmann

Meinst du ich war zu direkt? :P

J2x

19. trocom

trocom Kbyte

@j2x

das war aber gemein :D :D :D

cu

20. Jörn Stadelmann

Nein, du kannst auch alle 29 Tage eine Neuinstallation machen ;-)

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page