1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP - Aktivierung 2

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by iSh0cKz, Sep 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iSh0cKz

iSh0cKz ROM

Also ich hab Microsoft Windows Xp Home Edition (Lerom)
    Die lag bei dem Aldi-Pc dabei.
    Medion Product Recovery CD-ROM
    Software ist nur zur Wiederherstellung des Systems bestimmt.
    Nun wollte ich meine Pc neuinstallieren udn das habe ich getan.
    Dann habe ich den Code aktiviert und er hat in angenommen.
    Dann habe ich den Pc neugestartet und dann stand da, ich mich anmelden wollte, um ''Windows weiter nutzen zu wollen, müssen sie es erst aktivieren". - Das habe ich doch vorring schon gemacht ?!. Nun gut, dann hab ich nochmal den Code eingegeben. Den hat er wieder akzeptiert. Aber anstatt mich anzumelden, meldet er mich wieder ab. und Wenn ich mich dann wieder anmelden will, kommt die gleiche Meldung, nur wenn ich auf Ok gehe kommt dann nicht das Fenster zum Code-eingeben, sondern dort steht der Code wurde schon freigeschaltet und dann meldet er mich wieder ab. Also sitze ich in einer endlos Schleife fest ... ich hoffe mich versteht jetzt einer.
    WEnn noch Frage sind ich kann alles sagen ^^ und die CD ist echt.
    iSh0cKz

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. iSh0cKz

iSh0cKz ROM

hab ich auch schon gemacht funktioniert nicht er nimmt den code immer an und lässt mich dann net weiter

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich vermute jetzt mal aus verschiedenerlei Erfahrungen, dass du eine Recover-CD hast, die für eine ganz spezielle Hardware beigelegt wurde. Unter der Voraussetzung, dass die Hardware im originalen Zustand ist, wirst du keine Aktivierung benötigen.
    Im Laufe der Zeit hast du aber sicher einge Hardware-Komponenten erneuert, die eine Neuaktivierung erfordern. Die entsprechende 30Tagefrist ist allerdings abgelaufen und die Volumenlizenz wird von Microsoft nicht mehr akzeptiert. Somit wirst du keine Chance haben, diese Recover-CD wieder zu aktivieren.
    Meine Empfehlung: Besorge dir eine richtige OEM-Windows-Home-CD mit integriertem SP2 oder besser SP3 und installiere dein Windows damit. Da wirst du während der Installation nach dem CD-Key gefragt (der klebt ja an deinem Rechner) und kannst nach der Installation ganz normal die Aktivierung durchführen. Alle erforderlichen Treiber bekommst du von der Medion-Webseite, für den größten Teil der Software hast du ja CDs und Keys mitgeliefert bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page