1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp Aktivierung nach NeuInstallation nicht möglich

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Milchtu3t3, Apr 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Milchtu3t3

Milchtu3t3 Byte

Abend,
    ich habe heute meinen Pc neu aufgesetzt,da ich aber nicht die orginalle XP CD finden konnte ,also die Home Sb version, dachte ich mir nehm ich die von meinem Lappi,und geb dann den Key von meinem Windows ein was ich für den Desktop habe.
    Hat alles wunderbar funktioniert, nur jetzt kann ich XP nicht aktiviern.wenn ich aktivieren über Internet auswähle so prüft er die Konektivität und sagt mir ,dass er keine Verbindung herstellen könne.

Meine Frage: Wisst ihr wo das Problem sein könnte?Ich schätze an der CD die ich genommen habe,aber sicher bin ich mir nicht,da dort ja jeglich die Datein drauf waren und ich den richtigen Code verwendet habe.
    Eine Antwort in spätesten 29tagen wäre wundertoll ;)

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Milchtu3t3

Ruf doch einfach bei Microsoft über die 0800er-Nummer an und aktiviere XP telefonisch.

Gruß
    Nevok

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ähm, Internetverbindung steht ?

4. Milchtu3t3

Milchtu3t3 Byte

ja die steht,sitze gerade am PC und schreibe hier diesen Post.ich werde da morgen eifnach anrufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page