1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp Aktivierung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by halloihr2da, Jul 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe vor 30 Tagen XP prof. instaliert und das Produkt auch aktiviert, lief die erste Zeit auch einwandfrei. Die letzten 6 Tage sagte mir das os, ich hätte nur noch nur so und soviel Tage zur aktivierung und fragte mich, ob es nun aktievieren wolle. Beim klicken auf "ja", erschien das Aktievierungsfenster mit folgender Meldung: " Windows ist bereits aktiviert, drücken sie auf ok um das dialogfeld zu schliessen". War auch alles kein Problem, nur nachdem nun die 30 Tage abgelaufen sind, kann ich mich nicht mehr anmelden. Der PC fährt ganz normal bis zum anmeldefenster hoch, nur dann verlangt er wieder die aktivierung wie oben beschrieben mit den gleichen Meldungen. Dies kann ich so oft durchfühern wie ich will, denn er verlangt immer ich müsste mich danach neu anmelden. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi!

Manchmal spinnt Windows und nimmt die Online-Aktivierung nicht an. Mit der (kostenlosen) Telefonaktivierung klappt es aber dann doch.

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Aber sein Windows meint doch das es schon aktiviert wurde. Deshalb gibts bei ihm nicht mehr die Möglichkeit die Nummer einzusehen und den "Key" dann einzugeben!

4. danke schwarzm, genau das ist nämlich das Problem. Kann keinen key mehr eingeben...immer anmelden..abmelden... mit genau den Fehlermeldungen wie ich sie vorher im ersten Beitrag beschrieben habe..was kannn ich machen? was soll ich tun? Hotline? Die vergleichen meinen orginalkey und sagen, geben sie nun bitte "den" Key ein...ich hab gesagt, kann ich nicht, geht nicht. Immer das gleiche:"Windos ist bereits activiert, bitte drücken sie o.k., um das Dialogfeld zu schließen". Hilfe!!!! :jump:

5. ...hab die orginalversion, hab keinen Bock die wpa zu ändern...

6. Dann mach´ halt ´ne Reparaturver(un)staltung, Du DAU.

Oder haschte Dir evtl. ´ne Fälschung auf´s Auge drücken lassen ?! Your WPATimer is fucked up, wenn de verstehst wat ick meene.

Oder schick doch mal ´ne email an pcw, die prahlen über 20000 tipps an arme wiki schicken zu wollen - sollte doch wat für dich dabei sein ;-)

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was bist Du denn?

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auch wenn Du scheinbar Deinem Namen alle Ehre machen willst, solltest Du Deine Wortwahl bei Gelegenheit überdenken, sonst gibt es demnächst ein wenig Urlaub vom Forum...

Gruß, MagicEye
    Moderator

10. Danke Nevok, hat zwar nicht ganz funktioniert, aber dank deines Hinweises bin ich zu einer anderen Lösung gekommen, super, problem gelöst :-)

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Freut mich, daß ich dir mit meinem Link weiterhelfen konnte. :)

12. sch.ale

sch.ale ROM

Und wie hast du das Problem gelöst?
    Ich habe nämlich gerade das selbe Problem und noch keine Lösung.

Bitte helft mir - danke.

Zur Erklärung:
    Habe hier Windows XP Home, und eine Recovery CD auf der scheinbar nicht das im Link erwähnte Programm drauf ist.

13. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Eigentlich sollte man diese abgespeckten und unvollständigen XP-CDs verbieten und aus dem Umlauf nehmen.

Im verlinkten Artikel ist ein weiterer Link, wo Du das Programm herunterladen kannst.

Der Benutzer hat sich sein seiner Problemlösung vor einem Jahr hier nicht mehr blicken lassen (Letzte Aktivität: 22.07.2005 10:30). Ich bezweifle, daß er Dir seinen Lösungsweg mitteilen wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page