1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Aktivierungs Test

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ultali, Nov 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ultali

ultali Byte

hallo leute , mich kann eigentlich nichts und niemand schocken , deshalb mein hinweis an alle warez fans- ich hatte mal eine XP Beta Version versucht zu aktivieren , leider war bei microsoft alles tot , also absolut keine verbindung auch nicht per telefon ( drei Nummern) . also nichts aktiviert war von mir nur mal ein test !
    nun komme ich aber neuerding überhaupt nicht mehr auf microsoft webseite und alles was damit zu tun hat geht nicht mehr auch der msn messenger und explorer gehen nicht mehr ( obwohl ich die sowie so nie benutze ) !! habe zwichenzeitlich mindestens fünf mal fdisc und neu formatiert durchgeführt und trotzdem, nichts geht mit microsoft !
    Also ich will damit sagen das ich denke das microsoft dich anhand deiner PC Daten - Hardware , sperren kann ! sonst wüste ich nicht warum ich nicht mehr auf microsoft webseiten komme ! meldet euch, wennihr es besser wisst . ich danke euch , ultali

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

http://www.storage.ibm.com/hdd/support/download.htm#DFT

musst mal versuchen, erase disk damit auszuführen.
    Hoffe das geht auch mit Fremdfabrikaten!

3. ultali

ultali Byte

hallo schugy, ich dank dir für deine schnelle antwort , kannst du mir diese software genauer ansagen - wie sie heist ?? ich danke dir sehr . ultali kanste auch per mail schicken, vielleicht kann ich dir auch mal helfen .

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Tools wie IBM\'s Drife-Fitness-Test (oder andere Hersteller)
    machen eine HDD restlos platt!

Ich hab mal gesehen, dass nach dem Neupartitionieren und Formatieren im WIederinstallierten Opera auf einmal wieder alle Userdaten wie Name und E-mail Addy standen!
    Wo immer sich dieser Müll reingeschrieben hatte, mir wird bei sowas ganz schön mulmig!
    Kann ja nur ein Vernachlässiger MBR (Boot-Sector) oder sowas sein, wo fdisk nix taugt.

Aber ist doch komisch oder?!?!?

5. ultali

ultali Byte

hallo, du warst der einzige der hier vernünftig geredet hat , ich hab doch nichts davon hier mist zu erzählen . ich habe java drauf und auch aktiviert und trotzdem komme ich nicht auf microsoft - web seite und auch keine hotmailpost und auch kein msn chat - nichts geht dort !! NUN SOLLN SICH MAL DIE SUPER SCHLAUEN ÄUßERN ?? die meinen es wäre bullchit usw.
    mit besten dank an alle die sachlich bleiben , ultali

6. kleinerhans

kleinerhans Kbyte

Installiere doch einfach mal Java. Man glaubt gar nicht, was man dann alles sehen kann

7. AlfredoNF

AlfredoNF Byte

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger von solchen Sachen lassen. MS wird \'ne Menge unterstellt, aber Deine geschilderten Unterstellungen, sind frei erfunden.

8. Liszca

Liszca Kbyte

Schwallst du immer so einen müll, den kein mensch nachvollziehen kann?

9. Bullshit!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page