1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Aktivirung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sven Uwe, Sep 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Hallo ich habe eine Frage : Wie kann man die Aktivirung bei XP umgehen dass ich das nach einer Neuinstalation nicht mehr machen muss?

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

In dem du dir von einer Funktionierenden Installation ein Image auf DVD brennst .

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So eine Aktivierung ist aber auch nur eine Sache von Sekunden. Im Hintergrund ablaufend noch dazu. Man kann jetzt über die Gründe des Vorbehaltes spekulieren...:rolleyes:

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Aktivierung und umgehen, tja was sagt uns das :D

Vielleicht erzählt der TO ja mal genauer was der Sinn dieser Aktion sein soll.

5. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Aber ich möchte sie umgehen da ich es doof finde wenn ich dann erst aktiviren muss Ätzend

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dann mach halt ein Image. dauert etwa zweihundertmal solange wie das Aktivieren...:aua:

7. schwarzm

Wie steppl schon sagte, es ist eine Sache von Sekunden und es läuft im Hintergrund ab. Du musst eigentlich nur dreimal Klicken und dann ist es aktiviert.

OT: Sollen wir dir vielleicht was passendes programmieren? :D

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ihm ist wohl mehr nach einem Download-Link..:p

9. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Abeer diese idiotische Damenstimme sagt ich soll bei Microsoft anrufen und mit dem Kundendinstmitabeiter sprechen. Das habe ich schon hundertmal gemacht der hat mich anscheind für blöd gehalten. Als ich da angefufen hab es war mir peinlich :o :o :o :o :o :o

10. schwarzm

Wie kommt das wohl? :D

Wie siehts mit der Aktivierung übers Internet aus?

11. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Ok ich werds versuchen Könntest du jetzt zu PDA springen da hab ich auch noch was geschriben

12. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Also schwarzm, findest du das in Ordnung den TO hier so zu verspotten?
    ICH würde sowas nie machen... :D :D :D

Also mir hat mein teppichverlegender Rasenmäher auch zum Image geraten (er ist nebenbei auch noch PC-Profi), schon allein wegen der ganzen installierten Programme...

@Sven Uwe: Du weißt wie man sowas macht? Festplatte rausnehmen und dann mit der Digicam ein Image davon machen... :p

13. schwarzm

Tja Dragonmaster, ich kann nix dafür :D

Freut mich das der teppichverlegende Rasenmäher bei dir funktioniert. :D

14. Sven Uwe

Sven Uwe Kbyte

Oh sehr freundlich Macel aber das mußt du nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page