1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP als drittes BS

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by OMNE ANIMAL, Oct 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

folgendes Problem...ich habe zwei HDDs auf der ersten sind zwei WIN98 verwaltet durch den Bootmanager von Partition Magic 5.01 (gab es mal umsonst auf der Heft-CD), nun habe ich auf die zweite HDD XP installiert womit sich ja der XP Bootmanager installiert. Würde den ja auch nutzen nur leider erkennt er nur ein WIN98, das von PM versteckte aber leider nicht also unbrauchbar (oder ?), also sys c: und den PM Manager gestartet, nur leider erkennt der wieder die XP Partition nicht als primär, verstecke ich diese über PM und definiere Sie als primär erkennt zwar der PM Bootmanager diese als NT Partition aber starten kann ich XP nun nicht mehr.
    Nun wäre es nicht so schlimm wenn ich nicht unbedingt beide WIN98 behalten wollte (einmal Spielen, einmal sauber ohne alles nur eine Anwendung), dh ich will mal langsam so schauen ob XP für mich ok ist ohne eine der alten Partitionen aufzugeben...
    Hat da jemand einen Rat wie ich das gebacken kriege ??ß

Danke

OATPC

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page