1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Antispy 3.9.6.6

Discussion in 'Software allgemein' started by Eisbaer2008, Feb 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

verursacht antispy fehler, hat mit dieser version schon mal jemand probs gehabt und wenn ja welche ?

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Eisbaer2008

XP Antispy läuft bei mir fehlerfrei. Das Tool ist Laien allerdings nicht zu empfehlen, da sie häufig nicht wissen, was eine Änderung der jeweiligen Einstellung bewirkt. Aktuelle Version ist im Übrigen 3.96-7.

Gruß
    Nevok

3. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

laie bin ich nicht, hab auch schon die neue vers. drauf, wollte nur mal hören ob es schon negative erfahrungen mit xp as gibt.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das passt aber irgendwie nicht zusammen, denn als Nichtlaie müsstest du die Funktionsweise des Programms kennen. Und daher kann nur derjenige "negative erfahrungen" machen, der die Aufgabe des Progamms nicht begriffen hat.

5. Eisbaer2008

Eisbaer2008 Kbyte

es ist ein unterschied, ob ich selber in der reg veränderungen vornehme oder es durch ein prog machen lasse, weiß denn ich, was für werte durch ein hacken dieses progs verändert werden !? ist halt ein kleiner helfer, den ich nutzen möchte um mir den eingriff in die reg von hand zu ersparen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page