1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp antispy frage

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by cumga1, May 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cumga1

cumga1 Guest

ich kann xp antispy auf winxp installieren, dann kann ich einstellen, was im system geändert werden soll, dann klicke ich auf start oder so, weiß ich jetzt nicht auswendig.

werden dann die einstellungen eigentlich beim nächsten mal windows starten gespeichert oder muss ich xp antispy jedes mal beim starten von windows wieder öffnen und auf starten klicken?

danke schon im voraus

2. cumga1

cumga1 Guest

nein, meine version ist schon (ur)alt. die 3.2er, aber ich glaub, ich werd mir die neue mal holen.

danke für die antwort

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo cumga,
    wenn du bei xp antispy einmal auf "übernehmen "geklickt hast, ist eigentlich alles erledigt und du brauchst nichts mehr zu tun.
    welche version hast du genommen ? die 3.71
    mfg ossilotta

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo cumga1

Wenn du die gewünschten Einstellungen vorgenommen hast, dann brauchst du XP-AntiSpy nicht bei jedem Neustart erneut aufrufen. Das brauchst du nur zu machen, falls irgendeine Einstellung durch ein anderes Programm wieder geändert wurde.

Gruß
    Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page