1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Antispy Ver. 3.8 verfuegbar

Discussion in 'Software allgemein' started by Gast, Mar 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Ver. 3.8 ist absofort verfuegbar!!

Unterstuezt nun auch die Funktionen von SP2! :eek:
    Und hat noch ne neue Oberflaeche spendiert bekommen...+ einen dicken fetten Werbebanner von 'meinem geliebten' EBay!!!:mad:

Changelog

Gruss

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi Nevok,
    Dann habe ich vielleicht eine Zwischenversion gezogen - ich habe jedenfalls definitiv eine Version ohne Setiup, einfach kopieren, exe anklicken und fertig. Funktioniert, habe mich gerade noch einmal vergewissert.
    Gruß :D
    Henner

3. cmia

cmia ROM

Werbefrei, Kostnelos, Open Source und viel besser:
    Antispy Complete!

Edit: Link entfernt

Eigenwerbung ist in diesem Forum verboten!!!

4. David2700

David2700 Byte

Das hatte ich auch. Ging einfach nicht, also hab ichs mit der Hand gemacht. Hat genervt, Antispy 3.72 erkennts nun.. Und verwenden tu ich den Media Player sowieso ned!!!!!!:D
    Grüße!

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Huch, doch nicht?
    Egal, heut' nicht mehr - danke
    Henner

6. Gast

Gast Guest

@Henner
    habs jetzt auch auf meinem aktivierungsfreien System getestet, auch alles übernommen.

7. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi manne07!
    Gerade fällt mir auf, daß das, was ich beschrieben habe, nur auf dem einen System so ist, dem aktivierungsfreien. Auf dem zweiten ist alles komplett übernommen worden.
    Fall geklärt, wie mir scheint. :)
    Gruß
    Henner

8. Gast

Gast Guest

Hallo Henner,
    also bei mir hat AntySpy alles übernommen.

9. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Also langsam fange ich so wie franzkat an, mit dem Spruch über die Suchfunktion!Kommt ja nicht oft vor, daß ich sie brauche, aber jedesmal wenn ich sie brauche -> gibt's Müll.

Egal: habe ?v3.8 gezogen: daß es keinen Setup mehr gibt, finde ich gut, war früher auch mal so.
    Geht's Euch auch so, daß alle Einstellungen korrekt übernommen werden - bis auf alles, was mit MediaPlayer zusammenhängt, im allerobersten Kasten? Erst habe ich gedacht, das sei ein Fehler meinerseits gewesen, also die ganze Übung nochmal, nochmal Neustart, nochmal Kontrolle der Einstellungen -> wieder nix ?
    Vor langer Zeit gab es mal ein ähnliches Problem, ich weiß nicht mehr mit welcher Version, da war dann aber beim zweiten Versuch alles ok - dies hier scheint garnicht zu klappen. Allerdings brauch' ich den MediaPlayer auch so dringend wie'n Pickel am A..., insofern finde ich das Problem nicht so'n Riesiges.
    Hab
    Gruß
    Henner

10. Gast

Gast Guest

Danke!! :)

Gruss

11. henner

henner Viertel Gigabyte

Natürlich Dich, NBB - und das sollte keine Veraschung sein :D
    Ich hab' mich seit Monaten gefragt, wann sie von 3.72 aus weitergehen und dann sowas.
    Gruß
    Henner

12. Gast

Gast Guest

Meinst du jetzt die Jungs von Antispy oder meine wenigkeit?? :D

Gruss

13. henner

henner Viertel Gigabyte

Wow!
    Da hat einer was gearbeitet (während ich Mittagsschlaf gemacht hab') - Respekt!
    Gruß
    Henner

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

:was:

Natürlich gibt es noch ein Setup für Version 3.80. Mach mal die Augen auf...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page