1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp auf englisch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by golddi27, Apr 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. golddi27

golddi27 Byte

hallo, ich habe xp auf englisch und möchte es gerne in deutsch ohne eine regristrierung dabei auszulösen. und für me auch. wer kann mir da helfen?

2. cf30154

cf30154 Kbyte

Hi divetoday

Und wie läuft das nachher? sauber? Ich hab anfangs mal mit den language Packs gearbeitet, war aber eher negativ beedindruckt. (aber das war auch noch mit den RC1 ...)

Wenn das nun gut funzt, dann würd mich das auch interessieren.

Grüße

MT

3. golddi27

golddi27 Byte

hi
    allso ich weiß, das sich der text nicht ganz""normal anhört. aber er soll ja zum selber nachdenken auffordern. kommts noch? oder klappts nicht? das war eine anspielung auf napster alias bertelsmann und seiner idee, mp3s kosten pflichtig aus dem netz.

jetzt zum anderen thema: vergleich mal ein raubtier mit einem menschen. versuch denen mal das essen wegzunehmen. und bedenke dass der mensch klüger ist.

ich bete für die amis, dass sie nicht mehr von dem scheiß durchmachen müssen, auch für alle anderen länder. insbesondere, weil ich hätte da auch dabei sein können. wäre nicht so wichtig gewesen, aber wenn dafür meine mutter oder jemanden den ich gekannt hätte dabei gewesen wäre. ich hätte mich auf der stelle umgebracht. denke ich. a men

4. golddi27

golddi27 Byte

hao kannst mir`s per email schicken. an golddean2000@yahoo.de danke für deine antwort.

5. divetoday

divetoday Byte

Hai
    ich kann Dir Helfen habe das Languge Pack damit Kannst Du deine Englische Version in eine Deutsch betreiben bitte melde dich mal bei mir

6. Porcupine

Porcupine Kbyte

Grüne Männer??? Steuereintreiber, Robin Hood ??
    Muss wohl jemand im falschen thread gelandet sein.
    Ansonsten denk ich sollte das jeder mit sich selber ausmachen wie und was er wann wie einsetzt, oder auch wie er zu was gekommen ist. Jedem sein Risiko und auch freies Recht oder. Ich gehe davon aus dass das hier immer noch ein user hilft user forum oder. Wenn ich zum Fahrradklempner geh muss ich doch auch nicht erst ne rechnung übers fahrrad vorlegen oder nen fahrradführerschein wenn ich mir nur ein neues rücklicht kaufen will und nicht weiss wie ich dass zu installieren hab, bzw. warum das alte nicht mehr ging??
    Und direkte Linkz zur Szene , was dann ein Grund zum Motzen wär, hab ich hier auch noch nirgends gesehen.
    Allet klar, in diesem Sinne
    Shine on

7. q-wertzz2

q-wertzz2 Kbyte

Oki doki, aber ich finde so kann man das auch nicht sagen....
    auch wenn das in diesem Fall fraglich ist, könnte es ja einen legitimen grund dafür geben...
    man könnte aber so argumentieren, dass man "solche" vorhaben nicht unterstützt und deswegen keine hilfestellung bei derartigen fragen gibt. aber dann bräuchte man eigentlich gar nicht erst antworten...
    naja, alles theorie ;-)

was die weiteren ausführungen von golddi27 betrifft, also da kann ich auch nicht ganz folgen.....

Gruß
    Q.

8. golddi27

golddi27 Byte

aber, wie wäre es denn wenns anders ginge, wenn du nur eine bestimmte anzahl vom netz aus an downlaods zur verfügung gestellt bekommen würdest?
    kommts noch? oder nicht?
    hast du da eine prognose?
    cu
    also ich bin gespannt auf deine antwort, aber ich leg mich erstmal hin, weil ich seit vorgestern unterwegs bin. tschüß
    [Diese Nachricht wurde von golddi27 am 09.04.2002 | 18:16 geändert.]

9. golddi27

golddi27 Byte

hi MicroSoft, willste alles auseinander nehmen, was isch zu sagen habe?

10. golddi27

golddi27 Byte

nein, aber ja. da schaust erstmals wenn jemand zu dir kommt und deine gewohnheiten dir auflistet. als ob du im zoo sitzt und sie drehen eine dokumentation über dich oder wie bei den simpsons, oder? mfg
    hey
    du kannst nicht einmal was dagegen machen und weißt du warum? weil waffengewalt herscht. weißt du, da steht dann eine einheit vor dir und du siehst den grünen mann mit pistole sein revier verteidigen. was machst du da?

so als ich 7 war, hab ich sie schon gehasst in den filmen. und gib ehrlich zu, du hast sie auch gehasst, oder? die steuereintreiber bei robin hood. die soldaten von star wars. die bösen. die nur auf luxus auf kosten anderer aus sind. oder?
    bruce willice: da rentiert sich noch das leben. aus strirb langsam

dean

11. q-wertzz2

q-wertzz2 Kbyte

"wenn nein, hast du in diesem forum nichts verloren."

Das finde ich jetz ehrlichgesagt unangemessen!
    Dich (und mich) geht es doch überhaupt nix an ob einer sein XP von der Original-CD, oder von der Kopie von der Kopie, von einer CD, von 500 Disketten oder sonstwas installiert. Verbote auszusprechen ist doch nicht unsere Aufgabe. Die Klausel "User mit raubkopierter Software dürfen das Forum nicht benutzen", die hab ich ehrlichgesagt noch nirgendwo hier gefunden...

Was meinst du wie viel Leute hier schon Fragen zu Win9x gestellt haben, aber selber nicht im Besitz einer Lizenz waren. Interessiert keinen. Gut so. Nur bei XP kucken jetz wieder alle schief, wenn einer kein Bock auf die Aktivierung o.ä. hat, und stellen Vermutungen an. Ist es nicht genug, das MS versucht, die User zu überwachen??? Müssen sich jetzt auch noch die Forums-User gegenseitig überwachen???

-> Brave New (XP)-World, kann ich da nur sagen

Soweit meine Gedankengänge.....

Ciao
    Q.

12. golddi27

golddi27 Byte

natürlich hab ich die orginale version von xp prof. aber wer muss denn das wissen? ich meine, du hast es auch nicht gerne, wenn bei dir das telefon abgehört wird, oder?

13. Porcupine

Porcupine Kbyte

Such die XP Prof. Corporate, z.B bei Google. XP Antispy drauf, den messenger runter und der kittel ist geflickt.
    Shine on

14. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Tja da haste wohl die falsche Version bei eDonkey gesaugt :-).
    Falls du ne richtige suchst schau vorher auf www.donkey-fakes.de vorbei.

15. cf30154

cf30154 Kbyte

Hi

Dazu brauchst du die "multilang" Version. Wenn du die nicht hast, dann kannst du dir nur die Währung, das Datum, die Korrektur ... auf deutsch umstellen .... sonst is da nix drin.

Grüße

MT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page