1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp Auf Laptop Ohne Cd-rom

Discussion in 'Software allgemein' started by Adam1x, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adam1x

Adam1x ROM

Hallo Zusammen

Habe da ein Problem bitte dringend um Hilfe

Habe hier einen Laptop leider ohne CD-ROM
    Die Festplatte ist auch Leer jetzt will ich dort aber WINXP haben.

Ich denke es Könnte gehen wenn ich die Laptopplatte an meinem HomePC anschließe und den Oderdner I386 von der WINXP CD ROM auf die Laptopplatte drauf kopiere dann die Platte wieder an den Laptop anschliesse ja jetzt müsste ich was haben damit der Laptop Hochfährt damit ich dann auf C: komme von dort könnte ich den Ordner i386 Öffnen und dann die Installation starten.

Könnte es mit DOS gehen oder so habe aber schon so vieles ausprobiert nix Klappt bitte dringent um HILFE

2. hans10

hans10 CD-R 80

... da bist du im falschen forum.
    hilfe für illegales gibt es hier nicht.

ich schätze, man trifft sich auf der wiese wieder. :rolleyes:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> hilfe für illegales gibt es hier nicht.

:grübel: wo ist hier das Verbrechen? "Laptop Ohne Cd-rom" heißt bei der Problemstellung doch nur, dass kein Laufwerk vorhanden ist! von Datenträgern und/oder Lizenzen spricht doch gar keiner!

@TO. Du musst auf der HDD mit fdisk eine primäre Partition anlegen und diese auch aktivieren - dann formatierst Du diese mit format c: /s, was die Systemdateien kopiert und damit ist die Platte bootfähig! config.sys und autoexec.bat etc. kopierst Du nach Bedarf ...

4. hans10

hans10 CD-R 80

... da steht laptop ohne betriebsystem.
    und dann ein betriebssytem 2x installieren ?.
    wenn das nicht so ist, dann lösche ich meine erste antwort.

(falls meine annahme falsch ist, entschuldige ich mich mal vorsichtshalber)

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> wenn das nicht so ist, dann lösche ich meine erste antwort.

:auslach: bis Du die Antwort kriegst, kannste eh nix mehr ändern! meld's halt an die Mods, wenn Dir "unwohl" ist ... ;)

6. hans10

hans10 CD-R 80

... mir wäre nur unwohl, wenn meine antwort falsch wäre. :o
    bis jetzt ist sie aber noch richtig.

7. Adam1x

Adam1x ROM

Was ist denn hier bitte illegal wenn ich nachfrage wie ich mein Windows auf einen laptop ohne CD Rom installiere.

Und wer erzählt von 2 mal installieren ist schon klar was hast du denn nur geraucht man.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page