1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP auf ME Recovery?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Newling, Jul 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Newling

Newling Kbyte

Guten Abend!

Habe mich nun endgültig zu XP durchgerungen und werde es mir zulegen.

Möglicherweise wurden meine Fragen schon 500 Mal gestellt... egal:

Ich habe bisher Betriebssystem ME (als Recovery CD von Targa). Kauf ich nun die XP Home-Edition update? Wenn ja, belasse ich ME auf meinem Rechner und installiere XP drüber? Habe gelesen, wenn ich update-Version nehme, ist eine vorherige Version Voraussetzung
    (irgendwie klar). Gilt diese Recovery-Version denn auch als Voll-Version? Oder weigert sich dann XP?

Danke für Rat!

Newling

2. Eckbert

Eckbert Byte

Hallo,
    willst Du ein stabiles BS oder oder weiter werkeln??
    Du kannst aber Einstellung übernehmen. Wo? Steht im Handbuch.

3. Newling

Newling Kbyte

Hilfe... und alle meine Settings unter ME weg??? Eine blanke Festplatte???

4. Eckbert

Eckbert Byte

Hallo,
    ich an Deiner stelle würde Festplatte formatieren und XP neu auf Platte installieren. ME-CD muß Du nur wärend dem installieren kurz einlegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page