1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp auf Pc installieren qq

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Axel3, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Axel3

Axel3 ROM

Ich habe folgendes Problem und zwar mein PC hat nur SATA Platten, daher nimmt er meine Windows DVD nicht, weil die noch Original is, also ohne Servicpaks drauf.

Wie schaff ich jetzt ohne mir neu Windows zu kaufen XP auf dem Pc zu installieren???

(Nebenfrage, kann man mit dem Mainboard FUJITSU SIEMENS 8P965UBH-RH-FS übertakten????)

mfg Axel3

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du musst simpel und einfach zu Beginn des Setups den Treiber für den S-ATA Controller einbinden (muss auf Diskette vorliegen). Das wird Dir sogar extra angezeigt, wann F6 zu drücken ist.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Entsprechende SATA Treiber beim Boardhersteller(FSC?) besorgen, und mittels Diskette bei der Betriebssysteminstallation zur Verfügung stellen.
    Alternativ www.german-nlite.de

Glaub nich. Kommt halt aufs BIOS an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page