1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp auf vista ultimate

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Windows Vienna, Dec 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    ich habe eine frage
    werden meine dateien auf dem pc gelöscht,wenn ich windows vista ultimate auf meinen pc mache ?
    ist sehr wichtig
    bitte schnell antworten

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn man es richtig anstellt, wird gar nichts gelöscht. Man muss einfach nur genau auf den Bildschirm schauen, und nicht einfach wild und gedankenlos auf "Weiter" klicken.

3. wie kann ich das richtig einstellen

4. Sele

Sele Freund des Forums

Lies, was ich geschrieben habe (nicht nur überfliegen!).

5. ja danke aber ich verstehe nicht viel bin nicht sonn freak
    bin schüler 15j auf was muss ich da genau achten
    bitte:bet:

6. Sele

Sele Freund des Forums

Du sollst Dich ja auch nicht sonnen.

Achte einfach darauf, Vista nicht auf die XP-Partition zu installieren.

7. aso und das heist auf immer auf weiter drücken oder wie kann ich die xp partionion abwählen :bitte:

8. Sele

Sele Freund des Forums

ACHTE EINFACH AUF DIE BILDSCHIRMEINBLENDUNG!!!

Wie oft muss man das eigentlich schreiben, bis Du es annimmst?

9. ich habe jetzt auf ohne internet insallieren und ohne key gedrückt es installiert grad glaub :(

10. Sele

Sele Freund des Forums

Wir wären Dir sehr verbunden, wenn Du lesbare Texte schreiben würdest, und nicht dieses PISA-Gestammel.

11. jetzt is die installation hängengeblieben glaub bei schritt 2,
    :heul::aua::confused::eek::bahnhof:

12. ahhh jetzt sthet da sammln von informationen das daueeeeeeeeeeeeeeeeeert ja laaaaaaaaaaange

13. baunacurry

baunacurry Byte

das dauert so lange weil möglicherweise Dein System gar nicht für Vista Ultimate geeignet ist. SELE hat völlig Recht. Wenn Du in einem Forum eine Auskunft haben möchtest, dann solltest Du so schreiben, dass alle die Dein Geschreibsel lesen auch verstehen. In einem Forum macht es nur Spass wenn sich alle 'fast' richtig' und in Deutsch artikulieren (verständlich machen) können.:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page