1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP aufspielen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by marky11, Sep 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marky11

marky11 ROM

Hallo Leute,
    ich habe ein gebrauchtes Laptop geschenkt bekommen. Ist die Marke ASUS L8400. Es ist XP installiert.
    Filme liefen ruckelig und weitere Mängel... scheinbar mal was eingefangen oder sonst was.

Also runter.

XP ist so eine Welt für sich.:confused:

Löschen ist nicht. Überspielen (XP) wollte er nicht.

Also "Plätten".

Ich habe so lange Dateien gelöscht, bis er nicht mehr konnte. Dann mit XP CD starten... schade. Meine XP ist älter, daher wollte er nicht.
    Jetzt fragt er im Windows Fenster nach dem Pasword?
    Hab ich nicht!!

Also Bios ändern und CD Start eingeben.

Es ist ein Phoenix Bios und hat diese Vorgabe nicht!!!??

Weiß jemand Rat??

Grüße

Marky11

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Möglichkeit der Änderung der Bootreihenfolge ist mit Sicherheit vorhanden. Ich frage mich allerdings, was die wilde Lösch-Aktion sollte, wenn Windows ohnehin neu installiert werden soll.

3. marky11

marky11 ROM

Bin kein PC Fachmann, wie mann lesen kann!!

Im Bios gibt es Angaben, aber ich finde keine passenden.

Ich führe sie mal auf

Main, Advance, Security, Power, Boot, Exit

Er starten die Installation also ist alles in Ordnung
    ich hab es gefunden

4. mw8fz

mw8fz Byte

Probiers mal unter "Boot"

5. marky11

marky11 ROM

Hat lange gebraucht, aber er läuft jetzt

Thread Status:
Not open for further replies.